TOPSeiteInhaltsverzeichnis Zahl 666 (Zeichen des Tiers

Prayer for Israel
 
 
)


Das Zeichen 666 (das Tier) / the mark of the beast 666
 

 

Gedanken
 
  • Liebe Schwestern und Brüder in Christus,

    Ist die Endzeit nicht schon bereits angebrochen? Ich bin der Meinung, dass dies der Fall ist.
    Wenn Du/Sie diese Mitteilung ließt, sende sie an jeden den du kennst; es ist die wichtigste Mitteilung für jeden vor der Entrückung und jenen die zurückbleiben. Bitte verteilen Sie diese Mitteilung an möglichst viele Menschen. Christen oder Nicht Christen und verteile diese Informationen an so viele Menschen wie möglich. Jeder wiedergeborene Christ sollte das Bedürfnis haben, andere Menschen vor der Hölle zu bewahren. Diese Informationen sollen aufrütteln und Offenbarung aus der Bibel in der heutigen Zeit schenken. JESUS ist für uns, also für unsere Seele und unseren Geist gestorben, der in der Ewigkeit weiter lebt! LOBE und PREISE den HERRN!

    JESUS möchte, dass die Welt erkennt, was das Zeichen 666 ist und welche Konsequenzen das Tragen des Zeichens unwiderruflich bei jedem Menschen für Folgen hat, wenn man es annimmt. Helfen Sie, liebe Schwestern und Brüder in Christus, zu warnen und erzählen. Bitte geben Sie diese Information weiter an Dritte! Sie werden sehr wichtig sein für die Zukunft.

    Sind Sie sich bewusst: Der Antichrist lebt heute schon auf dieser Welt; jetzt! Er ist nur noch nicht in seiner Mission als "Weltverführer" am Wirken. Der Antichrist ist also noch nicht von Satan so "eingesetzt" worden, wie er bald sein wird! Diese Zeit wird sehr kurz sein bis seine "Einsetzung" stattfinden wird. Christen sollten hier unbedingt wachsam sein und dieses Thema nicht verdrängen. Wie schnell höre ich doch Christen sagen, dass die Zeit noch nicht da sei. Leider ist dies ein grosser Irrtum, denn wir leben heute in der letzten Zeit, die uns die Bibel offenbart.

 
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

    1. Was sagt die Bibel über die Zahl 666 

Das Wort - die Bibel sagt:
   
 
  • 16  Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven,
        
    daß man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand  oder an ihre Stirn gibt
    17
      und daß niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder
         die Zahl seines Namens.

    18
      Hier ist die Weisheit. Wer Verständnis hat, berechne die Zahl des Tieres! Denn es ist eines Menschen Zahl;
         und seine Zahl ist 666.

          Offb. 13. 16-18 (Elberfelder)


 

 

 

 

 

 

Das Wort - die Bibel sagt:
 
  • Diese Zahl reflektiert also die Zahl eines Menschen. Es steht  dahinter dieser Zahl der Name es ANTICHRISTEN. Der Name des Antichristen ist uns momentan noch nicht bekannt.
 
  • Lesen Sie diese so wichtigen Informationen in Ihrer eigenen Landessprache:
  • Die Zahl 666 und ihre Bedeutung, gemäss der Bibel (Buch der Offenahrung von Johannes), sowie ihre dramatischen Folgen
    für jeden einzelnen Menschen
    (bei Annahme des RFID Zeichens)
 
  • Deutschland

    Russland

    Frankreich

     Amerika

    Italien 

    Netherlands/Flemisch

     Japan

     ZULU

    Malaysia 

    Indonesian 

     Grossbritanien

     Simbabwe

    Samoan 

    Philipinen

     

    Creole

    Nordkorea

     Süd Afrika Rodesien/Zimbabwe

    Spanien

    Nigeria/Yorouba

    South Afrika

    West Afrika

         

    HINDU 

    East Afrika Swaheli

    India-MIZO

     

    Arabien

     Israel

    Schweiz

 

 

                   

 

 

 

 

 

 

 

 

 

                                                                                                                        

 

 

 

 

 


    2. Wo wird es beim Menschen angebracht?

 

Gedanken
 
  • Das Zeichen wird also an zwei ganz bestimmten Orten am Körper angebracht! Sobald Ihr davon hört: Stirn oder rechte Hand, dann wisst Ihr genau, dass es sich um dieses Zeichen handelt.
 
  • 16    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven,
           daß man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand  oder an ihre Stirn gibt


                 Offb. 13. 16 (Elberfelder)
 
 

 

 

 
 

                                                                                                                       

 

 

 

 


   3. Warum wird das Zeichen 666 vom Tier (Antichrist) verteilt?

 

666 ist ein Systemzeichen der Einheitsregierung über die Welt
 
  • 13   Und es tut große Zeichen, daß es selbst Feuer vom Himmel vor den Menschen auf die Erde herabkommen läßt

    14  und es verführt die, welche auf der Erde wohnen, wegen der Zeichen, die vor dem Tier zu tun ihm gegeben wurde,
         und es sagt denen, die auf der Erde wohnen, dem Tier, das die Wunde des Schwertes hat und <wieder> lebendig
         geworden ist, ein Bild zu machen.

         Offb. 13. 13-14 (Elberfelder)
 
  • Zur gegenwärtigen Zeit werden Computerunterstützte biometrische Identifikationssysteme entwickelt. Sie werden von unserer Gesellschaft bereits akzeptiert und angewendet. Mini Computer Chips benützen RFID (Radio Frequenzen Identifikation) Technologie, sie werden bereits eingebaut in elektronische Geräte, Einzelhandelsware, Tiere und Menschen. Das ist nicht Sciencefiction von morgen, sondern es geschieht heute. Es basiert auf NANO Technologie - Basis, die bereits entwickelt ist.

    In vielen Teilen der Welt wird von der angewandten digitalen Gesellschaft, RFID als Mikrochip (VeriChip) eingesetzt um zu helfen Alzheimer- Erkrankungen, psychische Krankheiten, Diabetes, Herzprobleme zu diagnostizieren, und es soll auch helfen bei der Verhinderung von Entführungen. In naher Zukunft wird diese Art von Biochip weitgehend akzeptiert und implantiert zur Identifikation von Menschen, zu ihrem Schutz, zur Überwachung, zur Verfolgung, zum Handeln und für Dinge die wir uns jetzt noch nicht vorstellen können. Leider speichern solche Biochips die persönliche Identität und die generellen Informationen durch seinen Gebrauch und werden dann in einem Zentralcomputer gespeichert. Dein Körper wird zu einem markierten Punkt der überwacht wird und dessen Verhalten verfolgt wird. Die Implantation des Mikrochips in den Körper hat eine  physische, mentale und nicht zuletzt – geistige Veränderung zur Folge. Das Problem, das sich durch den Gebrauch vom Mikrochip beim Menschen ergibt, ist mehr als nur eine ästhetische, medizinische, politische oder gesetzliche Angelegenheit.
    Satan arbeitet in der Welt, er drängt Menschen und die Gesellschaft seine Ziele zu erreichen. Wissentlich oder nicht, der Antichrist wird Menschen zwingen ihm nachzufolgen und seinen Absichten zu gehorchen, die so aussehen als wäre es im  besten Interesse der Leute. Doch den Mustern der Menschheitsgeschichte zu folgen und gegen Gott zu rebellieren wird nur Schmerz und Leiden nach sich ziehen bis Jesus Christus wieder kommt. „er (Satans Beauftragter) verführt die Menschen die auf dieser Erde leben. Er gebietet ihnen ein Bild zu machen zu Ehren des Tieres, das durch das Schwert geschlagen, aber wieder lebendig wurde. Ihm wurde es erlaubt, das Bild des Tieres mit Atem zu erfüllen, so dass es sprechen konnte; und ihm wurde erlaubt, jeden, der das Bild des Tieres nicht anbeten wollte hinrichten zu lassen.

    (Off.13:14+15)

    Es wird eine Zeit kommen, wo die Gesellschaft und das Leben beherrscht wird von einem selbstauferlegten System; wo die Menschheit überwacht, analysiert und bewertet wird durch einen Computer.
    "Smarter Planet", ein Name, ein Gedanke der fasziniert, aber in totale Abhänigkeit führt. In diesen Zeiten wird jeder der sich dieses System widersetzt und es nicht akzeptiert gequält und getötet.

 
 

 

 

 

 

 

 

 

                                                                                                                    


    4. Wer ist das Tier?

 

Das Tier
 
  • 18  Hier ist die Weisheit. Wer Verständnis hat, berechne die Zahl des Tieres! Denn es ist eines Menschen Zahl; und seine Zahl ist 666.

          Offb. 13. 18 (Elberfelder)

 
  • Das Tier ist der Antichrist, der Verführer der letzten Tage in der Person von Satan. Ausgestattet mit viel Macht, die Menschheit zu verblenden.
    Aber JESUS kann und wird Rettung bringen, wenn Du/Sie sich IHM vollumgänglich anvertrauen. Der Heilige Geist wird Dich/Sie leiten in Wahrheit, wenn Du/Sie dies dem Heiligen Geist zulassen.
 
 

 

 

 
 

                                                                                                                    


     5. Was ist die Konsequenz - wenn man das Zeichen trägt? - Gottes Worte aus der Bibel

Die Konsequenz bei Annahme für den Menschen
 
  • 9    Und ein anderer, dritter Engel folgte ihnen und sprach mit lauter Stimme:
          Wenn jemand das Tier und sein Bild anbetet und ein Malzeichen annimmt an seine Stirn oder an seine Hand,

    10   so wird auch er trinken vom Wein des Grimmes Gottes, der unvermischt im Kelch seines Zornes bereitet ist;
          und er wird mit Feuer und Schwefel gequält werden vor den heiligen Engeln und vor dem Lamm.

    11   Und der Rauch ihrer Qual steigt auf von Ewigkeit zu Ewigkeit; und sie haben keine Ruhe Tag und Nacht, die das
          Tier und sein Bild anbeten
    , und wenn jemand das Malzeichen seines Namens annimmt.

          Offb. 14. 9-11 (Elberfelder)

 
  • Das Zeichen des Tiers, dürfen wir nicht in den menschlichen Körper aufnehmen. (Off. 14:9,11/16:2)

    1. Dieses Zeichen zu akzeptieren ist der unabänderliche Verkauf deiner Seele an Satan.

    Diese Sünde ist unverzeihlich und kann nicht aufgehoben werden durch äusserliche Entfernung des Zeichens. (Off. 14:9-11) Deine Seele gehört Gott. Wenn du dieses Zeichen empfängst, gehört demzufolge deine Seele Satan. Du entscheidest dich bewusst, ohne einen liebenden Gott leben zu wollen, welcher sich wünscht, die Ewigkeit mit dir im Himmel zu verbringen.
    Gott will nicht, dass du den Weg der Hölle wählst.
    Gott weiss diese Dinge seit Anbeginn, und weil er uns liebt, will er, dass wir erkennen was uns durch die Schrift des Apostel Johannes in der Offenbarung im Jahre 100 n.Chr. offenbart wurde.
    Wenn du nicht in den Himmel mitgenommen wirst und zurückbleibst für die Zeit der Trübsal, solltest du das Zeichen des Tiers trotzdem nicht annehmen obwohl du dafür gequält oder getötet werden wirst, weil du die Sanktionen der Weltregierung Satans nicht akzeptierst. Du solltest dich alle Zeit daran erinnern, weil die himmlische Hoffnung bleibt bis das Ende kommt.

  Wie sieht es in der Hölle aus?
 
  • Wie es in der Hölle aussieht hat JESUS Mary K. Baxter sehen lassen. Jesus hat Mary mitegenommen zur Hölle und Ihre gezeigt, was auf die Seelen der Menschen wartet nach dem Tod, wenn Sie keine Erretung durch Jesus erfahren.
 
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Buch: HÖLLE von M.K. Baxter

 

 

Unsere Zeit
 
  • Pastor M. Park's Predigt lässt erahnen, in welcher Zeit wir stehen und zeigt auf, wie nahe wir vor der Entrückung, also der Zeit stehen, bis JESUS seine Braut zu sich holt.

 

  • Er apelliert auch an die Menscheit, darauf zu achten, dass dieses Zeichen (RFID) unausweichlich auf die Menschheit zukommen wird und welche Konsequenzen bei Annahme dieses Zeichens (666) jeder Seele wiederfahren wird auf Ewiglich. Er unterstreicht dieses Worte die Sie hier lesen können.
     
 
Predigt Pastor: Michael Park

Diese Predigt ist in englischer Sprache gesprochen.

(5.Dez. 2009)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

                                                                                                                    

 

 

 

 

 

 

 


   6. Wie sieht das Zeichen 666 aus? --> RFID als Mikrochip (VeriChip, Nano-Technologie auf biometrischer Basis)

 

Bildung einer allgegenwärtigen Gesellschaft
 
  • Wir bewegen uns in Richtung einer allgegenwärtigen Gesellschaft, wo Menschen aus allen Gesellschaftsschichten auf alles und überall zugreifen können, und das zu jeder Zeit, unabhängig von Zeit und Ort. Die Umsetzung der RFID Technologie in Einzelhandelsgeschäften ist ein Beispiel. Es ist abzuschätzen, dass die Mehrheit der Handelsgeschäfte RFID spätestens in 1-2 Jahren benützen werden (2005) und den Barcode der während 30 Jahren benutzt wurde abschaffen. Was die Entwicklung vorantreibt ist der Glaube, dass wir sicherer, bequemer, reicher und angenehmer leben können durch den Gebrauch dieser Technologie im alltäglichen Leben. In einer Gesellschaft, die sich nach automatischer Finanzverwaltung, sofortiger Kommunikation und Sicherheit sehnt, ist es nicht mehre weit bis RFID Biochips ermöglicht, die im Körper eingepflanzt werden, um das Bargeld zu ersetzen welches leicht gestohlen, verloren oder versteckt werden kann. In naher Zukunft gilt:

    1. Allen Personen wird vorgeschrieben diesen Biochip (RFID) zu implantieren. Für alle betriebswirtschaftlichen Arbeiten wird dieser Chip benützt und dadurch der heutige Geldwechsel ersetzt.

    2. Es wird zur Bedrohung des Persönlichkeitsrechtes kommen und die Freiheit wird aufhören zu existieren.

    3. Ein charismatischer Führer, welcher der Anti-Christ ist, wird die ganze Welt durch ein System beherrschen das ineinandergreifend und verflochten ist.

 
 

 

 

 

 

Facts
 
  • Facts:

    Seid 2001 ist die Forschung in der NANO Technologie auf der tiefsten Stufe angelangt. Seid diesem Zeitpunkt werden riesige Anstrengungen getägigt, Kristalle kontrolliert wachsen zu lassen, die ein NANO gross sind. Die Forschung des weltweit grössten Computer Herstellers lässt Schaltkreise herstellent, die kleiner als ein Haar gross sind. Passiv Chip's werden diese genannt und auf biologischer Basis von der menschlichen Zellstruktur angetrieben. Das heisst, lebt der Mensch, läuft der Chip; stirbt der Mensch, hat der Chip keine Stromquelle und erlischt. So ist jeder Mensch kontrollierbar und auf diesen Chips können alles relevanten wichtigen Daten mutiert werden. Vom Bankkonto bis zur Blutgruppe und zum Bahnticket. Alles ist bereit! Alles wartet darauf, diesen kleinen Schritt in die Realität zu vollziehen. Dann, wenn die Zeit "reif" ist, wird dies eingeführt werden. Die Basis dazu ist bereits vorhanden und zum "AUSROLLEN" bereit. Dieses "teuflilsche Ticket" wird verkauft werden in einer speziell schmackhaften "Verpackung" für die Menschheit! Nehmen Sie dieses Angebot auf keinen Fall an, auch wenn es Ihnen alles kostet. Aber JESUS möchte auf keinen Fall, dass Ihre Seele verlohren geht oder verkauft wird, wenn Du/Sie dieses Zeichen annehmen würdest. Heute stehen wir im Jahre 2009 und die Finanzkrise wird schöngeredet, sowie die "BAD BANK" wird konstruiert. Vergessen Sie nicht, dies sind erste Wellen und Verblendungen. In Realität sieht alles ganz anders aus. Bedenken Sie, dass beim Börsencrash 1929 5% des Weltwährungsvolumens eingebrochen ist. Im Jahre 2008 hatten wir einen Einbruch von ca. 22%. Also dramatisch mehr und ohne globale Kontrolle/Korrektur wäre das System zusammen gebrochen. Aber dies alles ist erst der Anfang zur Vereinheitlichung. Die Wahrheit wird unter den Tisch geschoben und Ungerechtigkeit wird wachsen in riesigen Schritten. Aber setzen Sie alles auf diesen "FELS JESUS CHRISTUS"! JESUS, er ist der Einzige, der Rettung wirkt; Rettung für die Seele in Ewigkeit!

     

 
  • Auf welchem vortgeschrittenen Stand die Technik sich heute befindet zeigt dieses Video deutlich. 
 
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

                      Nanotrechnologie: Stand heute 12/2009
(Herbst 2009, 20MB, AVI, Forschung Zürich, Rüschlikon)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

                                                                                                          

 

 

 

 

 

 

 

 

 

    7. Hast DU/Haben Sie den Herrn Jesus als Deinen/Ihren persönlichen Erlöser empfangen?

 

Dein persönlicher Erlöser - JESUS CHRISTUS!
 
  • Diese wichtigste Frage habe ich an Dich/Sie: Hast DU/Haben Sie den Herrn Jesus als deinen/ihren persönlichen Erlöser empfangen?

    „denn alle haben gesündigt und erlangen nicht die Herrlichkeit Gottes“. (Röm. 3:23) Geld ist nicht alles. Ein Mensch kann nicht zu Gott kommen wenn er noch an irgendeinen andern Gott glaubt, an Ethik, Disziplin oder durch gutes Verhalten.

    Nur die persönliche Beziehung mit Jesus Christus  macht es möglich, dass du gerecht vor dem heiligen Gott stehen kannst am Ende der Menschheitsgeschichte. Aus diesem Grund hat Jesus Christus am Kreuz gelitten, floss sein Blut, starb und kehrte ins Leben zurück. Das geschah, um Gottes Bereitschaft, Fähigkeit und Herrlichkeit zu demonstrieren uns von der Sünde und dem Tod zu erretten. „Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben“(Joh. 14:6) „wenn du mit deinem Mund Jesus als Herrn bekennst, und in deinem Herzen glaubst, dass Gott ihn von den Toten auferweckt hat wirst du gerettet werden. Denn mit dem Herzen wird geglaubt zur Gerechtigkeit, und mit dem Mund wird bekannt zum Heil“ (Röm. 10:9-10) Du musst an Jesus glauben und dass er für deine Sünden gestorben ist. Jesus liebt dich. „denn Gott hat die Welt so geliebt, dass er seinen einzigen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt nicht verloren gehe, sondern ewiges Leben hat.“ (Joh. 3:16) Erkenne, dass du ein Sünder bist und in glauben beten musst. Es ist gewiss, dass es einen Himmel und eine Hölle gibt. Jesus Christus ist der einzige Weg in den Himmel.

 
  • Jesus kommt bald, mach dich bereit für die Entrückung

    Jesus, der uns durch den Tod am Kreuz erlöst hat sagt „ich gehe hin um euch eine Stätte zu bereiten, dann komme ich wieder und nehme euch zu mir, damit auch ihr seid wo ich bin“ (Joh. 4:3) Er hat es uns versprochen. Die Entrückung wird vor der grossen Zeit der Trübsal geschehen. (Off. 3:10) Jesus sagt:“das Aussehen des Himmels wisst ihr zwar zu beurteilen, aber die Zeichen der Zeiten könnt ihr nicht beurteilen“ (Mat. 16:3 / Luk. 12:56)

 
  • Geliebte Heilige in Jesus Christus

    Die Entrückung ist für die Heiligen reserviert, welche in den Himmel erhoben werden beim erschallen der Trompeten Gottes. Die Heiligen, die entrückt und in den Himmel erhoben werden, treffen Jesus in den Wolken. (1.Thes. 4:16-17) Die Entrückung ist bestimmt für die Gläubigen, welche geistig in weisse Kleider gehüllt werden. Ihre irdischen Leiber werden in einen verherrlichten Leib verändert zur Freude Gottes. (Off. 19:8-9) Wenn ihr in lauem Glauben verharrt, wird Jesus euch ausspuken, sei nicht diese Art von Gläubigen. (Off. 3:16) Das erste Kommen von Jesus war um uns die Errettung zu bringen, aber er kommt noch einmal, um die zu treffen, die bereit sind, und in den Wolken auf das ertönen der Trompeten Gottes warten, das nennt man die Entrückung. Der Herr Jesus wird seine Kinder für 7Jahre mit sich in den Himmel nehmen. Nach den 7Jahren der Trübsal auf Erden wird er zusammen mit denen die entrückt wurden ins Neue Jerusalem zurückkommen, das nennt sich das zweite Kommen. „Denn wer ist unsere Hoffnung oder Freude oder Ruhmeskranz - nicht auch ihr?- vor unserem Herrn Jesus bei seiner Ankunft? (1.Thes. 2:19) Bei der Rückkehr von Jesus werden nur entrückte Heilige beim Thron der Heiligkeit vorgestellt. (1.Kor. 15:49-55)  Auch wenn wir den Tag und die Zeit seiner Rückkehr nicht kennen, die Söhne des Lichts sind nicht in der Finsternis, damit sie der Tag wie ein Dieb ergreife. (1.Thes. 5:4-5) Seid keine lauwarme Gläubige, noch schlaft sondern seid wach und betet. (1.Thes. 5:1-4) Vergesst nicht was ihr empfangen und gehört habt, gehorcht und tut Busse. Wenn du nicht aufwachst, komme ich wie ein Dieb und du weisst nicht zu welcher Zeit ich kommen werde. (Off. 3:3) Diejenigen welche einen lauen Glauben haben, welche an die Welt gebunden sind oder nicht an Jesus glauben, werden zurückgelassen werden für die grosse Zeit der Trübsal. Die grosse Trübsal wird die verheerendste Zeit sein in der Geschichte der Menschheit. Diejenigen, die in der grossen Trübsal zurückgelassen werden, sollten den Biochip (welcher den Namen Satans enthält) weder im Körper (Stirn) noch auf der rechten Hand (Off. 13:16, 20:4) bis zu ihrem Todeszeitpunkt nicht annehmen. Durch das ablehnen des Chips wirst du unter Umständen grosse persönliche Drangsal erleben odergequält werden bis zum Tod.
    Aber wenn du treu bleibst in JESUS CHRISTUS, wirst du mit JESUS die Ewigkeit im Himmel mit IHM erleben können. Möge es doch vielen offenbar werden, die Wahrheit JESUS CHRISTUS persönlich erleben und erkennen zu können. Er ist die Warheit, das Leben, die Hoffnung bis in alle Ewigkeit.

 
  • Thematik Selbstmord: Selbstmord ist keine Lösung und führt direkt in die Hölle!

    Es wird oftmals der Gedanke in den Köpfen der Menschen aufkommen, man könne doch einfach Selbstmord begehen und dann sei man ja im Himmel. Dies ist ein grosser dramatischer Trugschluss. Christen, welche Selbstmord begehen werden die Ewigkeit in der Hölle verbringen. Es gibt während dieser Zeit keine "Abkürzung", die genommen werden kann. Ich wünsche mir, dass dies allen Christen ganz klar bewusst ist, dass Selbstmord der total falsche Weg ist.

 
  • Sei wach im Geist und wisse, dass die Rückkehr von Jesus Christus sehr nahe ist.

 
 

 

 

 

 

 

 

 

 

                                                                                                         

zum Inhaltsverzeichnis

 

 

    8. Persönliche wichtige Gedanken!

Bildung einer allgegenwärtigen Gesellschaft
 
  • Geschätzte Geschwister in Jesus Christus,

    Diesen Vers möchte ich ganz bewusst als Überschrift nehmen:

     Denn der Herr, HERR, tut nichts, es sei denn, dass er sein Geheimnis seinen Knechten, den Propheten, enthüllt hat.
     
    AMOS 3,7 (Elberfelder)

    Denn auch ich möchte mich klar in und unter die Ordnungen JESU stellen.
    Desswegen gilt für alle, zu prüfen im Geist. So wie es uns die Bibel lehrt.

    Geliebte, glaubt nicht jedem Geist, sondern prüft die Geister, ob sie aus Gott sind! Denn viele falsche Propheten sind in die Welt hinausgegangen.

    1.Joh. 4,1 (Elberfelder)

    Und desswegen müssen wir auch lernen zu erkennen, im Geist zu sehen und zu hören. Das bedeutet, möglichst nahe bei JESUS zu laufen im eigenen Leben. Zeit investieren mit Ihm an jedem Tag. Denn unser VATER JESUS liebt uns so unaussprechlich wie wir es uns nicht vorstellen können. Es liegt im sehr viel daran, dass wir mit Ihm Zeit verbringen!

    Denn dann kann der GEIST uns innerlich bewegen und wir können hören.

    Wenn aber jener, der Geist der Wahrheit, gekommen ist, wird er euch in die ganze Wahrheit leiten; denn er wird nicht aus sich selbst reden, sondern was er hören wird, wird er reden, und das Kommende wird er euch verkündigen.

    Joh. 16.13 (Elberfelder)

    Es ist mir bewusst, dass dieses Thema „Endzeit - Zeichen 666“ oft verdrängt wird, da es beklemmende Gefühle oder Angst hervor ruft. Oftmals wird es in den Predigten der Kirchen als zu heikel eingestuft. Zusätzlich wird auch argumentiert, dass die Zeit und die Technik noch nicht „reif“ genug sei. Panik zu verbreiten ist absolut nicht Sinn oder Zweck, sondern auf die grosse Liebe JESU hinzuweisen, mit der er seine Kinder leiten möchte.

    Ist es nicht großartig zu wissen, dass der HERR uns alles kundtun wird (AMOS 3.7).

    Ist es nicht gewaltig, wie in dieser heutigen Zeit Puzzlestein um Puzzlestein sich zusammen fügt?

    Ist es nicht einzigarti, dass die Erkenntnis wächst, so wie es im Brot des Lebens (BIBEL) steht (1. Tim. 2.4)? JESUS möchte dies so gerne!

 
  •  Als ich im Jahre 2005 in einem Forschungszentrum eines führenden Computerherstellers bei einem Meeting teilnahm, wurde uns erklärt, wie Aktiv –und Passiv RFID Chips funktionieren und wie weit die Technik fortgeschritten ist. Ich stellte die Frage, ob man sich bewusst sei, was für die Menschheit passiv RFID Chips für Konsequenzen haben könnten. Die Antwort lautet damals, dass dies eine neue absolute Kontrolle jedes Menschen zur folge haben könnte.
    Passiv Chip bedeutet: Der Satellit kann unabhängig vom Standort den Chip abfragen. Der Chip benötigt dazu keine spezielle Stromquelle, die er eingeschaltet haben muss (er verhaltet sich wie ein "Schläfer", der bei Bedarf aktiviert wird). Dabei wurde auch das Thema NANO Technologie behandelt (Rastertunnel Mikroskop). Im Jahre 2001 wurde schon am kleinsten bekannten Teilchen, dem NANO geforscht.
    Heute (2009),  ist das Wachstum einzelner Kristalle weitgehend unter Kontrolle und ganze Schaltkreise können kreiert werden, die kleiner als ein Haar sind. Diese Chips (BIO-Chip) benötigen so wenig Strom, dass sie, wenn sie in einen menschlichen Körper eingepflanzt werden, sich durch die Bewegung des Menschen, erhalten können. Lebt ein Mensch, kann der Chip Strom beziehen und Daten liefern. Stirbt ein Mensch, wird der Chip nicht mehr aktiv sein.

    Satan möchte
    , dass er die ganze Kontrolle über die Menschheit erlangt. So steht es im Wort der Offenbarung 13 und er bemächtig sich genau dieser RFID (Nano Technologie Basis) Chip Technologie Technik. Es ist die einzige Technik, die bereit steht zur Verteilung an riesige Menschenmengen.

    Diese „globale Volkszählung“ wird mit einem geschickten Marketing verteilt und aufgezwungen.

    Viele werden glauben, das sei ja nicht dramatisch, aber genau das ist es, was Satan möchte. Doch es wird "das Zeichen" sein, das unauslöschliche Spuren auch nach dem Tod haben wird. Es ist die Fahrkarte zur Hölle, denn ohne dieses Zeichen wird man nicht mehr kaufen oder verkaufen können. Dieser RFID Chip wird alle persönlichen Informationen speichern. Vom Bankkonto über den Spitalpass und das Bahnticket. Es wird so klein sein, dass es wie eine Impfung schmerzfrei eingesetzt werden kann (eventuell gespritzt). Natürlich werden nur die positiven Vorzüge genannt wie Sicherheit für den Einzelnen, Fahrtüren werden aufgehen, kein Geld mehr mitnehmen und vieles mehr. Es wird hunderttausende von Verteilstellen geben! Beachten Sie den Ort der Zeichnung: die rechte Hand oder die Stirn! So steht es in der Bibel!

    Ist dieses Zeichen (RFID-Chip) auf dem Menschen angebracht, ist es unauslöschlich und nicht mehr rückgängig zu machen. In den Kirchen sollte durch die Pastoren/Pfarrer über dieses wichtige Thema und deren Konsequenzen informiert werden.

 
  • JESUS liebt uns so so sehr und möchte keine seiner Kinder verlieren. So unterschätzen Sie diese kommenden paar Jahre nicht, denn im Hintergrund ist die Forschung viel weiter als man als Laie erkennt. Nun ist die Zeit, zu erkennen, wachsam zu sein, zu prüfen und zu warnen! Es wurde mir ganz klar im Geist auf das Herz gelegt, diese persönlichen Information an Sie weiter zu geben. JESUS möchte, dass keines seiner Kinder verloren geht!

    Wir tragen hier eine grosse Verantwortung.

    Ich möchte Sie bitten, diese Worte, was das in der Offenbarung angesprochen Zeichen des Tieres 666 ist (RFID CHIP auf Nano Technologie Basis)  weiter zu verteilen, denn sie werden in Kürze ein grosse Wichtigkeit erlangen. JESUS möchte nicht, dass durch Unwissenheit seine Kinder für immer verloren gehen.

    Der Name des Tieres 666 ist mir noch nicht bekannt.
    Aber wenn Sie zugegen sind oder davon hören, dass ein Friedensvertrag mit ISRAEL unterzeichnet worden ist, und dass sich reichlich merkwürdige Dinge zutragen, dann wissen Sie, dass Sie beginnen können, die Tage zu zählen! (7 Jahre :
    3 ½ Jahre + 3 ½ Jahre). Hoffentlich werden Sie sich auch entscheiden, auf der Seite des Siegers (YESHUA) zu stehen.

    Hier ist die Weisheit. Wer Verständnis hat, berechne die Zahl des Tieres! Denn es ist eines Menschen Zahl; und seine Zahl ist 666.

    Offb. 13. 18 (Elberfelder) 

    Möge JESUS und der HEILIGE Geist Ihnen die richtigen Worte dabei schenken, wenn Sie diese Information an Dritte weiter leiten.

    Der Segen des HERRN wir sie begleiten und beschenken.

 
  • Baruch haba baschem adonai (Gelobt sei, der da kommt im Namen des Herrn)